CDU Stadtverband Neuruppin
Für die Zukunft unserer Heimat sind wir da!

Corrado Gursch nominiert

Unterwegs im Havelland

Herzlichen Glückwunsch an Corrado Gursch der gestern Abend einstimmig von den Mitgliedern der CDU im Landtagswahlkreis 4, der das westliche Havelland sowie die Gemeinde Wusterhausen (Dosse) und das Amt Neustadt (Dosse) im Landkreis Ostprignitz-Ruppin umfasst, nominiert wurde. Die CDU schickt damit einen engagierten und kompetenten Kommunalpolitiker ins Rennen um das Direktmandat. Gerne war ich für die CDU Ostprignitz-Ruppin mit Kreistagspräsidentin Sigrid Nau vor Ort und habe gemeinsam mit Landrat Roger Lewandowski und dem Kreisvorsitzenden Michael Koch gratuliert!
 an Corrado Gursch, der gestern Abend einstimmig von den Mitgliedern der CDU im Landtagswahlkreis 4, der das westliche Havelland sowie die Gemeinde Wusterhausen (Dosse) und das Amt Neustadt (Dosse) im Landkreis Ostprignitz-Ruppin umfasst, nominiert wurde. Die CDU schickt damit einen engagierten und kompetenten Kommunalpolitiker ins Rennen um das Direktmandat. Gerne war ich für die CDU Ostprignitz-Ruppin mit Kreistagspräsidentin Sigrid Nau vor Ort und habe gemeinsam mit Landrat Roger Lewandowski und dem Kreisvorsitzenden Michael Koch gratuliert!
an Corrado Gursch, der heute Abend einstimmig von den Mitgliedern der CDU im Landtagswahlkreis 4, der das westliche Havelland sowie die Gemeinde Wusterhausen (Dosse) und das Amt Neustadt (Dosse) im Landkreis Ostprignitz-Ruppin umfasst, nominiert wurde. Die CDU schickt damit einen engagierten und kompetenten Kommunalpolitiker ins Rennen um das Direktmandat. Gerne war ich für die CDU Ostprignitz-Ruppin mit Kreistagspräsidentin Sigrid Nau vor Ort und habe gemeinsam mit Landrat Roger Lewandowski und dem Kreisvorsitzenden Michael Koch gratuliert!Herzlichen Glückwunsch an Corrado Gursch, der heute Abend einstimmig von den Mitgliedern der CDU im Landtagswahlkreis 4, der das westliche Havelland sowie die Gemeinde Wusterhausen (Dosse) und das Amt Neustadt (Dosse) im Landkreis Ostprignitz-Ruppin umfasst, nominiert wurde. Die CDU schickt damit einen engagierten und kompetenten Kommunalpolitiker ins Rennen um das Direktmandat. Gerne war ich für die CDU Ostprignitz-Ruppin mit Kreistagspräsidentin Sigrid Nau vor Ort und habe gemeinsam mit Landrat Roger Lewandowski und dem Kreisvorsitzenden Michael Koch gratuliert!